Einsatzstatus

Einsatzbereit

Kontakt

Jugendfeuerwehr

Stellvertretend für den Kommandanten liegt die Verantwortung für die Jugendfeuerwehr beim Jugendwart und den Jugendgruppenleiter.probe jf 20121202 1171513784

Letzte Meldung

Bleiben Sie gesund....

...wünschen wir Ihnen zum Ende des Jahres.

Wir danken allen für die Unterstützung in diesem Jahr. Eine wilde Zeit, in der auch wir auf unsere Proben, den Tag der offenen Tür und kameradschaftliche Veranstaltungen verzichten mussten. Es ist uns nicht einfach gefallen, da aber systemrelevant, hatten wir keine andere Wahl.

Euch unseren Kameraden und deren Partner aller Abteilungen wünschen wir frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Wir sind wichtig!

Uns selbst, der Feuerwehr, wünschen wir vernünftige Mitbürger über die Feiertage und den Jahreswechsel, damit auch wir diese Tage genießen können.

Den Einwohner von Riegel wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen schönen Sylvester.

Ihre Feuerwehr Riegel