Einsatzstatus

Einsatzbereit

Ausstattung

Ausstattung

Die Ausstattung einer Feuerwehr muß an den örtlichen Gegebenheten angepaßt sein. Nur so ist es möglich, die gesetzlichen Aufgaben der Feuerwehr zu erfüllen.

Ein klar erstellter und logisch aufgebauter Feuerwehrbedarfsplan ist die Grundlage der sicheren Planung. Er wird vom Gemeinderat verabschiedet und nach ihm wird die Feuerwehr ausgestattet. Dieser Feuerwehrbedarfsplan ist alle 8 Jahr neu zu überarbeiten und den aktuellen örtlichen Gegebenheiten und Ansprüche anzupassen.

Unterkategorien

Letzte Meldung

Bleiben Sie gesund....

...wünschen wir Ihnen zum Ende des Jahres.

Wir danken allen für die Unterstützung in diesem Jahr. Eine wilde Zeit, in der auch wir auf unsere Proben, den Tag der offenen Tür und kameradschaftliche Veranstaltungen verzichten mussten. Es ist uns nicht einfach gefallen, da aber systemrelevant, hatten wir keine andere Wahl.

Euch unseren Kameraden und deren Partner aller Abteilungen wünschen wir frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Wir sind wichtig!

Uns selbst, der Feuerwehr, wünschen wir vernünftige Mitbürger über die Feiertage und den Jahreswechsel, damit auch wir diese Tage genießen können.

Den Einwohner von Riegel wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen schönen Sylvester.

Ihre Feuerwehr Riegel