Einsatzstatus

Einsatzbereit

Aktuelles

CM Elektronik GmbH zum Firmenjubiläum als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet

Als erste Firma im Ort wurde die CM Elektronik GmbH als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet. Bürgermeister Daniel Kietz würdigte das hohe Engagement von CM Elektronik für die Feuerwehr. Zwei seiner Mitarbeiter seien bei der Feuerwehr und würden nicht nur für Einsätze freigestellt, sondern auch, wenn dringend andere Tätigkeiten zu verrichten seien. 

Lesen Sie hier mehr: Badische Zeitung 

Letzte Meldung

Wahl der neuen Führung bestätigt

In der gestrigen Sitzung bestätigte der Gemeinderat die Wahl der neuen Führung unserer Feuerwehr.

Einstimmig wurde Günter Kury zum Kommandanten und Frank Seebache sowie Michael Meier zu Stellvertretenden Kommandanten ernannt.

Mit der Bestätigung der Wahl unterstreicht der Gemeinderat das Votum der Kameraden und die Wichtigkeit einer funktionierenden Feuerwehr.