Einsatzstatus

Einsatzbereit

Aktuelles

Tobias Hähnel ist neuer Jugendwart

Tobias Hähnel übernimmt Jugendfeuerwehr.
Nach dem der bisherige Jugendwart Frank Seebacher zum Stellvertretenden Kommandanten gewählt wurde, wird nun Tobias Hähnel die Jugendfeuerwehr führen. Unterstützt wird er durch Thomas Engel und Marc Kopfmann.

Die Kontaktdaten finden Sie hier:

Letzte Meldung

CM Elektronik GmbH zum Firmenjubiläum als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet

Als erste Firma im Ort wurde die CM Elektronik GmbH als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet. Bürgermeister Daniel Kietz würdigte das hohe Engagement von CM Elektronik für die Feuerwehr. Zwei seiner Mitarbeiter seien bei der Feuerwehr und würden nicht nur für Einsätze freigestellt, sondern auch, wenn dringend andere Tätigkeiten zu verrichten seien. 

Lesen Sie hier mehr: Badische Zeitung